Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System GraKa aufrüsten

KaRi1295

Erster Beitrag
Guten Abend die Damen und Herren,

Ich habe in meinem System momentan eine GTX 960 und bekomme bald die GTX 970 geliefert.
Alles schön und gut soweit, nur habe ich letzens im Internet gelesen, dass es anscheinend viele gibt die mit viel Aufwand GeForce deinstallieren. Nun die Frage, wenn ich bei nVidia bleibe, muss ich das auch machen? Oder reicht es nicht wenn ich GeForce "einfach" deinstalliere und mit dem passenden Treiber erneut runterlade?

Vielen Dank schonmal! (y)

P.S. Die GTX 960 wird mir von einem Kumpel für entsprechendes Geld abgekauft, falls jemand hier fragen wollte wer das Geld so rausschmeißen muss und sich erst ne 960 und dann ne 970 holt. :D:D
 
Anzeige
Treiber deinstallieren, Kiste ausschalten, Karte austauschen, Windows starten, neue Treiber installieren. Fertig
 
Anzeige
Oben