Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Unter Windows 10 seit letztem Update kein Bild mehr

Eronyl

Herzlich willkommen
Seit dem neuen Windows 10 desktop update (bin nicht im insiderprogramm) funktioniert die bildübertragung via monitor und tv nicht mehr.. Habe bei beiden ein schwarzbild, bringt nichts nur den tv am hdmianschluss anzuschließen, schwarzbild.
Nur was den Monitor an sich angeht bekomme ich Bild, sobald ich jedoch den tv mit anschließe bei beiden eine Sekunde Bild, dann bei ist's bei beiden weg.. Erst mache inem neustart bekomme ich Bild auf dem Monitor, sofern der tv abgeschlossen ist. Selbst wenn ich im Betrieb den monitoranschluss angeschlossen lasse und den tv abschließe, bleibt das Bild beim monitor schwarz.
Windiws-taste+p habe ich soweit durchprobiert - ohne erfolg...
 
Anzeige
Anzeige
Oben