Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut
Hallo!
seit gestern erhalte ich auf 2 Rechnern diese Fehlermeldung, sobald ich auf den Startbutton, bzw. das Suchfeld klicke.
Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden
Windowsfunktionen aus der Startleiste können auch nicht angezeigt werden.
Habe bereits alle Windows Updates deinstalliert, die in den letzten Tagen installiert wurden.
Allerdings konnte ich das Problem so nicht lösen.
Dinge wie "Powershell", "Logfile" löschen. So wie es auch in anderen Foren steht.
Im abgesicherten Modus besteht der Fehler ebenfalls.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß Stefan
Hallo!
seit gestern erhalte ich auf 2 Rechnern diese Fehlermeldung, sobald ich auf den Startbutton, bzw. das Suchfeld klicke.
Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden
Windowsfunktionen aus der Startleiste können auch nicht angezeigt werden.
Habe bereits alle Windows Updates deinstalliert, die in den letzten Tagen installiert wurden.
Allerdings konnte ich das Problem so nicht lösen.
Dinge wie "Powershell", "Logfile" löschen. So wie es auch in anderen Foren steht.
Im abgesicherten Modus besteht der Fehler ebenfalls.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß Stefan