Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Merkwürdiges Maus bzw. Desktop Problem

Zabelo

bekommt Übersicht
Hey,

ich habe folgendes Problem es ist ziemlich untübisch denke ich, aber ich hofffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Es ist folgendermaßen :

Wilkürlich z.b. wenn ich auf Youtube bin oder kurz nicht am Rechner und wiederkomme wahr oder ein Spiel spiele, Fängt es auf einmal an zu zu piepsen auf dem Headset, ich kann keine Aktion mehr mit der Maus ausführen sie Bewegt sich zwar noch aber reagiert nicht auf meine Klicks. Die Tastatur geht noch in diesem Zustand. Ich muss daraufhin immer den Pc neustarten und dann geht es wieder. Ich kann leider nicht festellen was genau diesen Fehler auslöst oder welches Programm dafür verantworlich sein könnte. Vieleicht könnt ihr mir helfen?


Mfg Zabelo
 
Anzeige
Bitte folgende Informationen zur Verfügung stellen:

- Screenshot vom Festplattenstatus via CrystalDiskInfo
- Screenshot der Temperaturen beim schauen von Youtube etc. via HWMonitor
- Burn-In Test mit Furmark durchführen und berichten, ob das System bei dem Test hängen bleibt ( 10 Minuten laufen lassen)
 
Also erstmal danke an euch beide für die schnelle Antwort. Es wird wohl der Controller sein hab genau das Problem was die dort beschreiben und den neuen wirelss adapter.
 
Anzeige
Oben