Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen

  1. #1
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen

    Habe bereits eingestellt, dass die Startseite Google.de ist ...

    Bei Starten von Edge funktionioniert das auch ....bei Klick auf "Startseite" auch.
    Klicke ich auf "+" (Neuer Tab) dann wird immer die Bing-Suche angezeigt ...

    Wo kann ich einstellen, dass bei "+" ("Neuer Tab") sofort Google und nicht Bing da ist ?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen

    Kannst Du einstellen was Du willst , geht nicht ich habe das diese Woche x mal getestet

    Gabs auch vor nicht allzulanger Zeit ein Thread drüber

    http://www.drwindows.de/windows-10-m...10-mobile.html

  4. #3
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen

    OK - ich muss ja nicht alles verstehen ...aber die Bevormundung durch MSFT geht mir auf den Keks ....

    ..momentan helfe ich mir mit "Neuer Tab" ("+") und dann auf "Startseite" (das Häuschen) klicken .....sind halt 2 Klicks notwendig...

    dazu muss man in Edge / Erweiterte Einstellungen folgende Option auf "Ein" setzen.....und z.B. "Google.de" eintragen ....
    Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen-edge-startseite.jpg

  5. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen

    Ich hatte mich ja auch mal versucht mit dem Edge anzufreunden. Es ist dann bei dem Versuch geblieben weil man bis jetzt nicht allzu viel so einstellen kann wie man es haben möchte.

  6. #5
    Hubert V
    Amateur Avatar von Hubert V

    AW: Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen

    Ich bin gerade dabei, mich mit M-Edge anzufreunden. Stimmt das eigentlich, das der Edge in einer eigenen Sandbox läuft ? Und wenn ER sicherer wäre als der Internet-Explorer, dann wäre er ( rein theoretisch ) doch auch der BESSERE Browser für das
    Online-Banking ? Oder kann man das SO nicht sagen ?

  7. #6
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen

    OT @ HubertV
    Einen "Besseren Browser" für Onlinebanking in Fragen der Sicherheit gibt es nicht. Banking im Browser ist niemals nicht sicher, egal Welchen du nimmst!
    Onlinebanking nur mit Bankingsoftware (StarMoney o.ä.) und nur mit Chip-Tan - optisch mit Tan-Generator oder Secoder (bekommst du zum Sonderpreis von der Bank deines Vertrauens, außer Postbank)

  8. #7
    Hubert V
    Amateur Avatar von Hubert V

    AW: Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen

    Banking im Browser ist niemals nicht sicher, egal Welchen du nimmst! = #6
    Niemals nicht sicher heist ganz klar immer sicher !!!

  9. #8
    tkmopped
    gehört zum Inventar Avatar von tkmopped

    AW: Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen

    OT
    Es ist dein Geld

  10. #9
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen

    Edge ist ja noch nicht ganz ausgereift,um nicht zu sagen nur halb fertig.
    Um nicht immer doppelt zu klicken folgende Alternative.
    In den Einstellung "Google" als Startseite einrichten.
    Bei "Neue Tabs öffnen mit" , "Leere Seite" wählen.
    In den Erweiterten Einstellungen gibt man bei "In Adressleiste suchen mit" Google an.
    Edge - wie bei "Neuer Tab" ("+") google-Suche anzeigen-edge.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •