Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dateien in "dieser PC" werden auf anderen Benutzerkonten nicht angezeigt.

fcsailer

Erster Beitrag
Hallo,
meine erste Frage in diesem Forum, darum bitte um Nachsicht.

Auf meinem neuen Notebook mit WIN10, habe ich zuerst Benutzerkonten angelegt. Dann auf dem Admin Konto unter dem Verzeichnis "dieser PC" alle Dateien vom alten Win7 Notebook abgelegt.

Die Freigabe der Ordner Dokumente, Bilder,Musik habe ich überprüft, ohne Erfolg. Warum ist das Verzeichnis "dieser PC" der anderen Benutzerkonten leer, obwohl sie am gleichen Notebook angemeldet sind?
Ich möchte Fotos, Musik und viele Dokumente gemeinsam mit allen Familienmitgliedern auf dem lokalen Rechner nutzen, finde aber keine Lösung und freue mich über Hilfe und Anregungen.
 
Anzeige
AW: Dateien in "dieser PC" werden auf anderen Benutzerkonten nicht angezeigt.

Leg die Daten doch auf eine andere Partition worauf dann alle Zugriff haben. Auf der Systemplatte/Partition würde ich solche Daten niemals abspeichern.
 
AW: Dateien in "dieser PC" werden auf anderen Benutzerkonten nicht angezeigt.

Haben wir schon des öfteren gehabt das die gleiche Frage in mehreren Foren gestellt wurde.
Die TE versprechen sich dann wohl schnellere Hilfe.:D
 
AW: Dateien in "dieser PC" werden auf anderen Benutzerkonten nicht angezeigt.

je mehr Leute beschäftigt werden so höher die Lösungsrate , ;) ich bin dann mal weg
 
Anzeige
Oben