Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Microsoft Print to PDF bricht mit Fehler ab

  1. #1
    John22
    gehört zum Inventar

    Microsoft Print to PDF bricht mit Fehler ab

    Es kam ein kurzes Fenster das ein Fehler aufgetreten ist, aber kein weiterer Hinweis was falsch ist und auch kein Fehlercode. Muss man noch was einstellen wenn man im Drucken-Dialog einen Ausdruck in eine PDF-Datei umleiten will.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Microsoft Print to PDF bricht mit Fehler ab

    Sorry, aber ich kann mit der Frage nichts anfangen. Us wechem Programm heraus wolltest du den Druck starten?

  4. #3
    John22
    gehört zum Inventar

    AW: Microsoft Print to PDF bricht mit Fehler ab

    Ich wollte aus dem Firefox-Browser heraus eine Webseite über "Drucken" statt den Standard-Drucker zu nutzen eben diese Funktion nutzen. "Microsoft XPS Document Writer" kam übrigens auch auf Fehler.

  5. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Microsoft Print to PDF bricht mit Fehler ab

    Hast du mal probeweise ein PDF-Addon wie Adobe installiert? Oder z.B.
    https://addons.mozilla.org/de/firefo...-pages-to-pdf/

  6. #5
    John22
    gehört zum Inventar

    AW: Microsoft Print to PDF bricht mit Fehler ab

    Damit komme ich nicht klar. Es kann natürlich sein das MS für diese Funktion den Adobe Reader benötigt, den ich aber nicht habe. Ich benutze PDF-XChange PDF-Viewer.

  7. #6
    John22
    gehört zum Inventar

    AW: Microsoft Print to PDF bricht mit Fehler ab

    Ich habe jetzt festgestellt das die Funktion im MS Edge und in Apps, wie z.B. Fotos, funktioniert. Nur nicht in Desktop-Programmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •