Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kein WLan trotz Netzwerkkarte

  1. #1
    hartmannsteffe
    nicht mehr wegzudenken

    Kein WLan trotz Netzwerkkarte

    Hallo. Ich habe einen HP Pavillion G7 -2051 sg Notebook. Ich hatte heute Windows 8 eingerichtet und das Wlan funktionierte nicht. Alle dafür nötigen Treiber waren installiert. Nun habe ich auf Win 10 upgegraded und auch hier geht WLan nicht. Wieder sind die Treiber installiert. Im Gerätemanager wird die Karte erkannt und ohne Fehler (gelbes Ausrufezeichen) angezeigt. Auf der Netzwerkkarte steht: Atheros AR5B125, auch diesen Treiber habe ich aus dem netz gezogen und installiert. Wlan funktioniert immer noch nicht. Was kann der Fehler sein? Danke im Voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Kein WLan trotz Netzwerkkarte

    Vielleicht über die Taste "F12" WLAN abgeschaltet ?
    http://www.hp.com/ctg/Manual/c02834058.pdf

  4. #3
    hartmannsteffe
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Kein WLan trotz Netzwerkkarte

    Ich gehe jetzt gerade in eine dunkle Ecke und schäme mich für den Moment, denn gerade wollte ich die Frage zurück ziehen. Natürlich diese Taste. Man sollte mir bitte vergeben ...mein erster HP Rechner. Sorry nochmal für diese saubl... Frage.

  5. #4
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Kein WLan trotz Netzwerkkarte

    Kann passieren, auch mir !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •