Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

An Start Anheften geht nicht mehr

keelval

Herzlich willkommen
Hallo,

seit ein Paar tagen hab ich auf einmal das Problem, dass ich an Start nichts mehr Anheften und auch nichts mehr verschieben kann. Als ob es Blockiert wäre.

Hab schon im netz gesucht, jedoch nichts außer Probleme mit Kaspersky gefunden, das ich nicht habe.

Vill kann mir ja jemand helfen, da mir das ziemlich auf die nerven geht
 
Anzeige
versuche mal einen konsequenten Neustart mttels Win+R und dort dann folgenden Befehl eingeben: shutdown -g -t 0

Übrigens kann es nicht nur an Kaspersky liegen, sondern auch an anderen Sicherheitssuiten wie Avira etc. Wenn du davon eine hast, dann diese auch mal nach Herstellerangaben deinstallieren.

in deinem Crossposting hier: http://www.win-10-forum.de/showthread.php?t=8692 hattest du ja bereits eine ähnliche Antwort bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reparatur durchgeführt. Brachte jedoch nichts.
Weiß leider nicht, was Du mit Verknüpfungspfeile deaktiviert meinst.

Möchte ungern OS neu Aufspielen.
 
Anzeige
Oben