Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

office 2010 starter

matrixx

Herzlich willkommen
auf meinem laptop war office 2010 starter vorinstalliert und windows7
danach habe ich den kostenlosen ugrade auf windows 10 gemacht
vor kurzem hatt e ich eine problem mit word und deshalb habe ich office 2010 deinstalliert und wollte es neu raufladen, aber office 2010 starter ist mit windows 10 nicht kompatibel

was soll ich bloß machen?
 
Anzeige
Hallo matrixx
Ich denke,Win 10 Starter war nur als "Zugabe"zu Windows 7 vorinstalliert und nur für Windows 7 gedacht.
Wahrscheinlich hast du keinen Key dazu,sonst könntest du sicher eine ISO runterladen und neuinstallieren mit diesem Key.
Microsoft Office Starter 2010 Download - TechSpot
Ob du Starter über diesen Link bekommst.kann ich leider nicht sagen.Versuchs mal. Es steht ja,es sei kein trial und man kann es solange nutzen,wie man möchte,aber mit gewissen Einschränkungen. Es steht auch nur,es sei für Windows und nicht für welche Versionen vo Windows.
P.S. dazu brauchst du wohl auch nicht mal einen Key !
 
Man braucht nur die "setupconsumerc2rolw-de-de.exe" und KB2598285,dann läuft
Office 2010 Starter auch unter Windows 8.1/10.
Installiert-offstarter.PNG
 
Anzeige
Oben