Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Suchleiste

Mikel1

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe Win 10 installiert, soweit funktioniert alles.
Ich habe nur am oberen Bildschirmrand eine Suchleiste, die sehr viel Platz einnimmt, siehe Screenshot.
Kann mir jemand sagen, wie ich die entfernen kann?
Vielen Dank Mikel
 

Anhänge

  • Dok1.docx
    65,4 KB · Aufrufe: 145
Anzeige
Hallo Mikel1 - und willkommen bei uns !

Ich glaube,nicht Alle in diesem Forum haben Office Word,darum hab ich es mal kopiert.Benutze lieber die forumseigene Möglichkeit,Screens einzustellen.
Das scheint ja eine Toolbar von Firefox zu sein.Da ich FF nicht nutze,kann ich wenig dazu sagen.
Hast du den Hintergrund extra so schwarz oder kannst du kein Wallpaper setzen ? Gruss:)
Iskandar
 

Anhänge

  • ff.PNG
    ff.PNG
    31,6 KB · Aufrufe: 206
Hast du vielleicht ein Programm Namens "Web.bar" installiert?
Schau mal hier
Vielleicht wurde es dir auch mit einer Programminstallation untergejubelt. Bitte unter "Programme und Features" nachschauen und deinstallieren.
Für die Zukunft, bitte Programme nur von den Herstellerseiten runter laden und benutzerdefiniert installieren.
 
Hallo Iskender, hallo Micha,
die Wallpaper kann ich ändern, war mir nicht so wichtig. Aber es war tatsächlich die Web.bar installiert. Keine Ahnung woher.
Auf jeden Fall ist die gelöscht.
Vielen Dank dafür!
Gruß Mikel
 
Anzeige
Oben