Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Treiberupdate Chaos

Letlant

Herzlich willkommen
Hallo

Ich habe folgendes Problem ich hatte mit meinem Medion akoya heute ein Standbild ich hab den Strom aus und an gemacht dann ging es aber ich konnte wenig machen, Videos stürzten ich konnte keine Spiele starten, dann habe ich die Treiber geupdaten und nach dem Neustart kam erst immer ein blaues grelles aufleuchten sonst nichts, dann mach ein paar versuchen könnte ich reparier klicken dann habe ich versucht den PC neu aufzusetzen aber das ging nicht, dann habe ich gegoogelt und wollte den PC im sicheren Modus ( oder so) hochfahren, dann kam ein Audio Utility irgendwas Menü oder wenn ich ihn jetzt neu starte nur das medion Zeichen was immer weiter aufblinkt... Schwarzbild Zeichen usw.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Anzeige
na ja wenn reparieren nicht geht, bleibt nur Neuinstallieren und wenn das auch nicht geht ist eh die Hardware kaputt.
Was meiner Meinung nach, so wie du es beschreibst, eh der Fall ist.

kommst du überhaupt noch ins Bios? wird alles erkannt?
Medion akoya heute ein Standbild ich hab den Strom aus und an gemacht dann ging es aber ich konnte wenig machen, Videos stürzten ich konnte keine Spiele starten
Sieht doch erstmal nach Gafikkarte aus und Treiber Update stimmt ja nicht, ging da ja schon los.
 
naja alle Windows 10 Reparatur Möglichkeiten werden hier beschrieben.
Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
Wenn das alles nicht mehr möglich ist, bleibt noch die Neuinstallation von Windows 10 zu versuchen.
SSD in Laptop und Windows 10 drauf - ComputerBase Forum
wenn die auch nicht klappt weil du dann kein Bild mehr hast oder irgendetwas nicht erkannt wird an Hardware, dann wird auch Hardware kaputt sein.
Oder du testest erst mit anderer Hardware wenn vorhanden. Mit der Grafikkarte würde ich anfangen.
 
Anzeige
Oben