Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach Treiberupdate Chaos

  1. #1
    Letlant
    Herzlich willkommen

    Nach Treiberupdate Chaos

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem ich hatte mit meinem Medion akoya heute ein Standbild ich hab den Strom aus und an gemacht dann ging es aber ich konnte wenig machen, Videos stürzten ich konnte keine Spiele starten, dann habe ich die Treiber geupdaten und nach dem Neustart kam erst immer ein blaues grelles aufleuchten sonst nichts, dann mach ein paar versuchen könnte ich reparier klicken dann habe ich versucht den PC neu aufzusetzen aber das ging nicht, dann habe ich gegoogelt und wollte den PC im sicheren Modus ( oder so) hochfahren, dann kam ein Audio Utility irgendwas Menü oder wenn ich ihn jetzt neu starte nur das medion Zeichen was immer weiter aufblinkt... Schwarzbild Zeichen usw.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Nach Treiberupdate Chaos

    na ja wenn reparieren nicht geht, bleibt nur Neuinstallieren und wenn das auch nicht geht ist eh die Hardware kaputt.
    Was meiner Meinung nach, so wie du es beschreibst, eh der Fall ist.

    kommst du überhaupt noch ins Bios? wird alles erkannt?
    Medion akoya heute ein Standbild ich hab den Strom aus und an gemacht dann ging es aber ich konnte wenig machen, Videos stürzten ich konnte keine Spiele starten
    Sieht doch erstmal nach Gafikkarte aus und Treiber Update stimmt ja nicht, ging da ja schon los.

  4. #3
    Letlant
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Treiberupdate Chaos

    Ja komme ich. Was soll ich denn jetzt als nächsten Schritt machen?

  5. #4
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Nach Treiberupdate Chaos

    naja alle Windows 10 Reparatur Möglichkeiten werden hier beschrieben.
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
    Wenn das alles nicht mehr möglich ist, bleibt noch die Neuinstallation von Windows 10 zu versuchen.
    SSD in Laptop und Windows 10 drauf - ComputerBase Forum
    wenn die auch nicht klappt weil du dann kein Bild mehr hast oder irgendetwas nicht erkannt wird an Hardware, dann wird auch Hardware kaputt sein.
    Oder du testest erst mit anderer Hardware wenn vorhanden. Mit der Grafikkarte würde ich anfangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •