Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Explorer und MFF Schriftgröße

  1. #1
    hw2504
    nicht mehr wegzudenken

    Explorer und MFF Schriftgröße

    Hallo,

    wie kann ich die Schriftgröße der Datein,Ordner usw im Explorer unter win 10 vergrößern? Unter Ansicht kann ich es nicht finden.

    Das gleiche trifft auf die Schriftgröße der Menüleiste usw im Browser Mozilla FF zu.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Explorer und MFF Schriftgröße

    Hallo Schau mal hier

    -groesse.jpg

    Schriftgröße skalieren
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -groesse.jpg  

  4. #3
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Explorer und MFF Schriftgröße

    Firefox
    -> https://addons.mozilla.org/de/firefo...-size-changer/

    Bilder zur Erklärung bitte anklicken!

    MfG

  5. #4
    Ela
    Moderatorin Avatar von Ela

    AW: Explorer und MFF Schriftgröße

    Eine weitere Möglichkeit bietet sich unter "Systemsteuerung" -> "Darstellung und Anpassung" -> "Anzeige"
    die Schriftgröße für sämtliche Einstellungen von den Titelleisten bis hin zur QuickInfo von 8 auf z.B. 10 zu stellen ohne das dabei Icons etc. mit vergrößert werden.

  6. #5
    schreckmut
    kennt sich schon aus

    AW: Explorer und MFF Schriftgröße

    Das hat im MFF in den Leisten aber nicht funktioniert. Ich probiere es am WE noch mal.

    Erstmal vielen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •