Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows hängt sich beim Start auf

  1. #1
    bernddasbrot
    kennt sich schon aus

    Windows hängt sich beim Start auf

    hallo zusammen. ich verzweifel hier da mein hauptrechner spinnt und wichtige daten drauf sind.

    also.
    ich hab eben ein netzwerk einrichten wolln (auch zum daten sichern).
    das aber ging nicht und so sollte man den rechner umbenennen, dann erfolgte ein neu start und seit dem bekomme ich nur noch einen blauen screen (kein blue screen) mit einem button "ok" und sonst nix.
    danach fängt der rechner an zwischen login und diesem baluen screen zu flackern.
    brauche dringend hilfe.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -img_20160321_141048.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    skorpion68
    gehört nicht zum Inventar Avatar von skorpion68

    AW: wichtig! beim start nur blauer screen und danach flackern

    Hallo bernddasbrot,
    bitte schaue mal hier Wiederherstellungsoptionen unter Windows 10 - Windows-Hilfe rein, schaue Dir hauptsächlich den Absatz "Verwenden eines Installationsmediums zum Wiederherstellen oder Zurücksetzen des PCs" an.

  4. #3
    bernddasbrot
    kennt sich schon aus

    AW: wichtig! beim start nur blauer screen und danach flackern

    dnke für die änderung des thema, aber es ist kein bluescreen.

    und danke skorpion, ich hab ihn zum fachmann nebenan gebracht. der hat auch ein ? auf dem kopf und setzt mir eben neues windows auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •