Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Redstone Update für Windows 10

  1. #1
    Saphir7014
    bekommt Übersicht

    Redstone Update für Windows 10

    Hallo Forum,
    Vor kurzem hat mein Windows 10 PC ein umfangreiches Update erhalten, die Installation hat mehrere Stunden gedauert. Aufgrund dessen scheint es sich nicht um ein gewöhnliches kumulatives Update zu handeln, ich vermute, dass es das Redstone Update ist. Andererseits wird das, soweit ich weiß, zurzeit nur an wenige Geräte testweise verteilt. Weiß jemand, wie ich feststellen kann, ob das Redstone Update installiert wurde?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    wolf22
    nil Avatar von wolf22

    AW: Redstone Update für Windows 10

    In ausführen - winver - eingeben.

  4. #3
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Redstone Update für Windows 10

    Da bist du hier aber im falschen Forum gelandet. Mit der rechten Maustaste auf den Startbutton klicken und auf Ausführen gehen.
    Dort winver eingeben.

  5. #4
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Redstone Update für Windows 10

    Das Redstone-Update soll im (Früh-)Sommer erscheinen. Derzeit gibt es Redstone-Builds nur für Insider. Entweder hast Du ein sehr verspätetes November-Update erhalten oder das Beziehen von Insider Previews aktiviert.

    Die momentanen Build-/Versionsnummern sind: 10240.xxxxx für das ursprüngliche Windows 10, 10586.164 für das November-Update aka Version 1511 und 14291 für das Redstone-Upgrade.

  6. #5
    Saphir7014
    bekommt Übersicht

    AW: Redstone Update für Windows 10

    Ich habe die Versionsnummer überprüft, es handelt sich um das November-Update (Build 10586.164). Vielen Dank für die Unterstützung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •