Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dell Vostro 3500 und 3750 W10?

  1. #1
    Kane
    nicht mehr wegzudenken

    Dell Vostro 3500 und 3750 W10?

    Hey Community,
    ich Bündel die 2 Fragen einfach in einem Thema. Ich wollte demnächst die Laptops meiner Eltern Dell Vostro 3750 und 3500 auf Windows 10 upgraden.
    Nun bin ich grad in der Vorbereitungsphase und dabei ist mir aufgefallen das Dell beide Produkte nicht mehr unterstützt.
    Für den Dell Vostro 3750 geht der Support bis Windows 8 und für den Dell Vostro 3500 bis Windows 7.

    Nun würde es mich freuen wenn einer von euch Erfahrungsberichte zu den beiden Geräten mit Windows 10 parat hat.

    Bei dem 3500 Modell ist es nicht so tragisch wenn nicht alles Reibungslos laufen sollte da der eh nur daheim zum Surfen und Dokumente bearbeiten rumsteht.
    Das 3750 Modell wird aber als aktives Arbeitstier verwendet. Ist meistens mobil mit auf Reisen und zuverlässige Funktion ist wichtig.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Dell Vostro 3500 und 3750 W10?

    Hiernach könnte es zumindest für den 3750 gehen:

    Dell Vostro 3750 und Windows 10 - nicht kompatibel?

    Ich selbst hab's aber nicht probiert. Viel Erfolg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •