Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows-10 und weitere fragen

  1. #1
    Colonius
    gehört zum Inventar Avatar von Colonius

    Windows-10 und weitere fragen

    Ja nun habe ich Windows-10 drauf !
    Das war ein sehr schweres Stück Arbeit und ohne die Hilfe eines guten Freundes hätte ich das nicht geschafft !

    Ja, nun habe ich das neue Wunderwerk und -da bin ich mir sicher- kommt jetzt eine Zeit, wo ich so einen guten Freund täglich brauchte.

    Ich komme mir vor wie ein gerade geborenes Baby und bin heilfroh, dass ich auch noch mein Windows-7 habe !

    Ich hoffe, das geht nicht nur mir so und gehe davon aus, dass es hier im Forum Hilfen gibt mit dem Titel:
    Wo finde ich in Win-10 das, was ich aus Win-7 kenne ?
    Denn vorerst wird es in meiner und der Beschreibung meines Rechners bleiben, wo da steht: Windows-7.

    Mit freundlichem Gruß Colonius

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows-10 - und nun ?

    Na dann erstmal Gratulation zum Gelingen der Installation von W10. Die tägliche Hilfe bekommst du garantiert hier im Forum.
    Du kannst dich auch schon hier umsehen:

    http://www.drwindows.de/windows-anle...r-windows.html

    Kategorie:Windows 10 Deskmodder Wiki

  4. #3
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Windows-10 - und nun ?

    Gruß in die heißgeliebte Schwesterstadt

    Ich hab mir Windows 10 so eingerichtet, dass es fast wie 7 oder 8 aussieht. Die Kachelei ist halt nicht so doll für einen Desktop-PC, finde ich.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows-10 - und nun ?

    Hallo Colonius, auch von mir einen Glückwunsch zum Windows 10 ; wo Du Hilfe bekommst ist Dir doch wohl klar ,

    siehe auch meine Signatur , da hast Du auch Auswahl in Hülle und Fülle

  6. #5
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Windows-10 - und nun ?

    Wie "und nun"? Wurde doch ausdrücklich erwähnt "so lassen und nicht mehr dran rumspielen!"

    Supportvertrag abgeschlossen? Wohl kaum mit DrWindows.
    Wie gut, dass ich Windows 10 nur selten zum Ausprobieren benötige, dann komme ich nicht in die Verlegenheit, da auch noch helfen zu müssen ;D

    Viel Glück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •