Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Updates mehr?

Markiere dieses Thema als ungelöst.…
  1. #1
    MikeyFFB
    Gast

    Keine Updates mehr?

    Hallo zusammen,

    zuerst mal Grüße aus dem Süden

    Habe seit ca. 10 Tagen das Problem, das alle Updates zwar angezeigt, aber nichts heruntergeladen wird (0%).
    Auch im Store dassselbe.
    An der Konfiguration , die seit 3 Monaten auf dem Gerät ist und mit der bis vor 2 Wochen alles funktioniert hat wurde nichts geändert. Der ESET Antivir wurde wegen dieses Fehlers auch schon deaktiviert, deinstalliert etc. Es passiert einfach nichts mehr. Auch ist keinerlei Traffic beim Netzwerkadapter feststellbar.
    Sonst alles einwandfrei.

    Habe auch schon in anderen Foren von diesem Fehler gelesen.

    Hab irgendwie das Gefühl, das der Bug seit Installation des KB3140768 zum Vorschein kam.

    Weiß da jemand was?

    Viele Grüße

    Mikey

    (Beitrag auch in MS Answers gepostet)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Updates mehr?

    Hallo,
    Ikke hatte das Problem auch auf 1 von 2 Rechnern. Bzw auf 1/2, denn ein neu in einer 2. Partition auf dem Problem-PC installiertes Win 10 hatte keine Probleme.

    Das Update die Problem-Installation ließ sich updaten, indem ich den Admin-User aufgerufen und da das Update durchgeführt habe.
    Meine Befürchtung ist, das ich bei der Problem-Installation zuviel an den System-Pfaden gespielt habe.

  4. #3
    MikeyFFB
    Gast

    AW: Keine Updates mehr?

    Der Tip kam aus dem MS-Forum

    Computer neu starten
    Kein Programm starten, EIngabeaufforderung mit Admin Rechten aufrufen
    sfc /scannow eingeben und durchlaufen lassen

    dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth eingeben und durchlaufen lassen

    Danach egal ob Fehler gemeldet werden oder nicht Computer neu starten

    Update manuell anstoßen

    Bei mir hat`s geklappt. Update wurde sofort geladen und installiert

    Vielleicht hilft`s ja

    Grüße

    Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •