Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit "Umwandlung in Gerät"

  1. #1
    harababura_90
    bekommt Übersicht

    Probleme mit "Umwandlung in Gerät"

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kurioses Problem mit dem Streaming über "Umwandlung in Gerät". Zu 99% kann ich meine Musik über "Umwandlung in Gerät" von meinem Laptop auf mein Hama Internetradio einwandfrei streamen. Allerdings gibt es einzelne Dateien, die sich so nicht abspielen lassen, da dann eine die Meldung kommt, dass dies nicht möglich sei und ein unerwarteter Gerätefehler aufgetreten sei. Danach kann ich dann plötzlich überhaupt keine Dateien mehr streamen, da die Schaltfläche nicht mehr reagiert. Erst nach einem Neustart funktioniert es dann wieder.

    Was kann da der Fehler sein?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Jarkarta
    Hunter Avatar von Jarkarta

    AW: Probleme mit "Umwandlung in Gerät"

    Als erstes schau mal nach, ob irgendwelche Dateien die Du nutzt in einem Format gespeichert sind, die nicht unterstützt werden vom Hama Geraet und das ganze somit dann zum aufhängen bringen, bis es neu gestartet wird.

    Vielleicht gibt es ja auch ein update für das Hama Geraet selber.

    Ansonsten muss Du genauer werden.

    Gruß Jarkarta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •