Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] DPC_WATCHDOG_VIOLATION Fehler!

mandymaus54

kennt sich schon aus
Hallo. Wollte nach einer Woche meinen PC starten aber leider fährt er nicht mehr wie gewohnt hoch. Es kommt DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Ich habe versucht in den abgesicherten Modus zu kommen aber geht nicht. Automatische Reparatur bringt auch nix.
 
Anzeige
Hallo. Festplatten Treiber wollte ich aktualisieren da sagt er ist auf dem neusten Stand. Wie schalte ich den schnell Start aus?

So habe mir den Link durchgelesen allerdings steht bei mir nix mit schnell Start. Bei Laufwerke steht die " seagate st31000524as" drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön.
Habe gestern Abend noch die Grafikkarte ausgebaut und diese durch eine andere ersetzt dann war der Fehler weg. Habe heute die Grafikkarte in den Backofen getan und eben wieder eingebaut! Alles läuft wieder :) Danke für die Hilfe !
 
Anzeige
Oben