Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Outlook 2016 Icon verschwindet immer wieder

  1. #1
    Kastenholz
    Herzlich willkommen

    Outlook 2016 Icon verschwindet immer wieder

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem in Windows 10:
    Das Outlook-Icon für Microsoft Office 2016 wird permanent durch ein Standardsymbol auf dem Desktop ersetzt. Habe es dann über die Reparaturfunktion von Office neu erstellt, aber beim nächsten Start ist es wieder verschwunden. Es handelt sich immer nur um das Outlook Icon. Auch wenn ich die Verknüpfung neu lege, kein Erfolg.
    Danke im vorraus
    Alfred

  2. #2
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Outlook 2016 Icon verschwindet immer wieder

    Rechtsklick auf den das Desktop-Icon, hier als Beispiel "Word", gilt aber für alle Verknüpfungen, und dann das Icon nach Belieben ändern.

    Outlook 2016 Icon verschwindet immer wieder-screenshot.1.jpeg

  3. #3
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Outlook 2016 Icon verschwindet immer wieder

    @MsFreak
    Hat er doch schon gemacht...
    Auch wenn ich die Verknüpfung neu lege, kein Erfolg.
    Hallo Alfred
    herzlich Willkommen bei Dr.Windows

    Versuche mal über rechts-klick Neu - Verknüpfung beim Pfad C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\OUTLOOK.EXE direkt anzuwählen. Beim benennen kannst Du dann das .EXE rausnehmen und Outlook 2016 einsetzen.

    Nun sollte die Verknüpfung mit Icon bleiben.
    Geändert von prinblac (27.03.2016 um 10:50 Uhr)

  4. #4
    Kastenholz
    Herzlich willkommen

    AW: Outlook 2016 Icon verschwindet immer wieder

    Danke, hat funktioniert !!

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •