Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Mikrofoon

  1. #1
    aeminecraft201
    Herzlich willkommen

    Problem mit Mikrofoon

    Hey Leute, ich bin neu hier und ich hab da so ein kleines Problemchen. Ich habe Windows 10, einen Antec PC( ), und ein Turtle Beach Ear Force PX24 Headset. Mein Problem ist folgendes: Zum Beispiel in Skype hört mich mein Gesprächspartner überhaupt nicht. Ich habe eine Testaufnahme gemacht ( Skype Echo / Sound Test ) und ich habe in das Mirkophon geschrien und ich habe danach fast nichts gehört. Ich habe auch bei den Windows Einstellungen den Pegel auf Maximum gemacht und die Verstärkung auch auf Maximum. Das ist für mich ein echt nervtötendes Problem. Ich danke euch schon mal im Voraus.


    P.S.: In Teamspeak hört man mich wunderbar.
    Geändert von aeminecraft201 (26.03.2016 um 14:41 Uhr)

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: problem mit Mikrofoon

    Hallo aeminecraft201 und Willkommen

    Versuche es mal mit einem aktuelleren Treiber ,

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •