Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem mit Mikrofoon

aeminecraft201

Herzlich willkommen
Hey Leute, ich bin neu hier und ich hab da so ein kleines Problemchen. Ich habe Windows 10, einen Antec PC( ), und ein Turtle Beach Ear Force PX24 Headset. Mein Problem ist folgendes: Zum Beispiel in Skype hört mich mein Gesprächspartner überhaupt nicht. Ich habe eine Testaufnahme gemacht ( Skype Echo / Sound Test ) und ich habe in das Mirkophon geschrien und ich habe danach fast nichts gehört. Ich habe auch bei den Windows Einstellungen den Pegel auf Maximum gemacht und die Verstärkung auch auf Maximum. Das ist für mich ein echt nervtötendes Problem. Ich danke euch schon mal im Voraus.


P.S.: In Teamspeak hört man mich wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: problem mit Mikrofoon

Hallo aeminecraft201 und Willkommen :)

Versuche es mal mit einem aktuelleren Treiber ,
 
Anzeige
Oben