Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme Skype / Spiele

FloToSchi

kennt sich schon aus
Guten Morgen zusamme und erstmal frohe Ostern,

ich bin seit zwei Tagen von Win 7 Prof 64bit auf Win 10 64bit umgestiegen.
Gestern hat sich dann ein Problem aufgetan:
Ich habe währen ich The Division gespielt habe mit Freunden per Skype telefoniert. Ohne Telefon war alles ok, sobald das Gespräch begonnen hat kam es aber Rucklern (besonders aufgefallen beim Umschauen, als hoch/runter/links/rechts) und auch im Optionsmenü. Dazu kam, das Tastur- und Mauseingaben stellenweise sehr verzögert umgesetzt wurden.

Unter Win 7 hat das alles problemlos funktioniert, diese Problem taucht erst seit dem Umstieg auf Win 10 auf.

Was mich noch etwas stutzig gemach hat: Ich hatte während dem Spiel (mit Telefonat) für ca 5 Minuten einen Download für einen Treiber laufen, während dieser Zeit schien das Problem schlimmer zu sein.

Kann mir jemand das Problem evtl. erklären und mir dabei helfen, es zu lösen?
Treiber sind gestern alle nochmal neu installiert worden.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Flo
 
Anzeige
Anzeige
Oben