Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Edge Browsere: Neuer Tab anpassen

HeinzSchae

nicht mehr wegzudenken
Wenn ich im Edge Browser ein "Neuer Tab" öffne, dann erscheint eine Flut von Top-Sites und Nachrichtenfeed.
Ganz oben auf der rechten Seite heisst es: "Anpassen". Dort klicke ich und unter Anpassen dann auf "leere Seite" und nachher auf "Speichern".

Was mir auffällt: Am nächsten Tag beim öffnen einer neuen Tab ist es wieder wie vorhin. Eine Flut von Top-Sites und von Nachrichtenfeeds.

Wieso bleibt die leere Seite, obwohl gespeichert, nicht bestehe? Mache ich etwas falsch? Ich finde es sehr mühsam, jeden Tag diese Anpassung vornehmen zu müssen. Natürlich kann man sagen, das ist ja nicht so schlimm und stört nicht. Ich hingegen frage mich, weshalb man beim Oeffnen einer neuen Tab, obwohl als "leere Seite" gespeichert immer wieder Top-Sites und Nachrichtenfeeds angezeigt bekommt.
 
Anzeige
Klicke mal auf bestimmte Seite und vorher deine Strartseite manuell aufrufen , dann brauchst Du nur noch auswählen und an klicken
 
Besten Dank für diesen Hinweis. Unter "Bestimmte Seiten" steht schon Benutzerdefiniert und darunter meine Einstiegsseite. Wenn ich dann weiter ein neuer Tab. öffne, kam leider keine ganz leere Seite, sondern es wurde eine eine Flut von Top-Sites und Nachrichtenfeed angezeigt. Bis jetzt funktioniert es jedenfalls und ich erhalte eine ganz leere Seite. Ich hoffe, das Ganze bleibt jetzt so.
 
Anzeige
Oben