Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Navigationsbereich Windows 10 Explorer

benz2403

gehört zum Inventar
Hallo,
hab mal wieder ein kleines Problem.
Links im Explorer, im Navigationsbereich werden meine LW's richtig angezeigt und lassen sich auch mit Linksklick öffnen.
Screenshot by Lightshot
Seit zwei Tagen wird der Explorer bei Rechtsklick auf ein LW geschlossen. Das passiert bei allen Lw's.

Kann ich irgendwo die Einstellungen ändern ? Bis jetzt hab ich nichts finden können.

Danke und hand
 
Anzeige
Hast du schon sfc /scannow Systemprüfung über die Eingabeaufforderung Administrator versucht? Wenn nicht alle Fehler repariert werden können, Neustart und ggf. mehrmals wiederholen. Dann sehen wir weiter.
 
Mein Gott, auf das naheliegensde komm ich natürlich nicht.

Hab sfc /scannow durchgeführt und es funktioniert wieder.

Danke vielmals und hand
 
Anzeige
Oben