Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WLAN verschwunden nach Update auf 1511

  1. #1
    tuanvuhn
    Erster Beitrag

    WLAN verschwunden nach Update auf 1511

    Hallo, mein WLAN ist weg. Neuer Lenovo PC (Desktop) mit vorinstalliertem Win10.
    Nach letztem Win-Update KB3140741 ist bei Einstellungen>Netzwerk und Internet im Menü kein WLAN im Verzeichnis sichtbar.
    Es ist also gar nicht da. Man kann nichts einstellen.
    Bin derzeit über Lankabel an der LTE Easybox angeschlossen.
    Wo ist mein WLAN?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: WLAN verschwunden nach Update auf 1511

    Hast du mal versucht den Treiber neu zu installieren.

  4. #3
    Hubert V
    Amateur Avatar von Hubert V

    AW: WLAN verschwunden nach Update auf 1511

    Das Problem hatte ich auch vor 2 Tagen. Öffne mal deinen Gerätemanager und anschliessend den Netzwerkadapter und prüfe ob der Realtek RTL Wifi-Adapter aktiviert ist !!? Bei mir war dieser damals deaktiviert ! Wenn ja, wieder "aktivieren" !
    Dann müsste das Problem erledigt sein. So war es jedenfalls bei mir !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken WLAN verschwunden nach Update auf 1511-2016-03-30-12_04_50-starten.png  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •