Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: freies volumen wird nicht angezeigt

  1. #1
    waymann
    Herzlich willkommen

    freies volumen wird nicht angezeigt

    Hallo, ich habe mein volumen verkleinert aber das wird jetzt nicht mehr angezeigt , hab ein bild hoch geladen .

    Vielen dank für dich hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken freies volumen wird nicht angezeigt-unbenannt.png  

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: freies volumen wird nicht angezeigt

    Womit hast du es denn verkleinert, das scheint wohl nicht geklappt zu haben.

  3. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: freies volumen wird nicht angezeigt

    Und wenn du uns jetzt noch verrätst wie groß die HDD in Wirklichkeit ist, können wir dir ev. auch helfen.
    Außerdem muss bei Datenträgeränderungen immer ein Neustart gemacht werden damit diese auch übernommen werden.
    Bitte mit shutdown -g -t 0 einen kompletten Neustart machen und uns dann noch einmal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung zukommen lassen.

  4. #4
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: freies volumen wird nicht angezeigt

    Willkommen im Forum @waymann.
    Wie groß ist den deine Festplatte insgesamt. Entweder ist jetzt nur noch eine Partition vorhanden oder die andere wird tatsächlich nicht angezeigt. Stimme @Manta1102 zu.

    Anmerkung: Ich war wieder zu langsam.

  5. #5
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: freies volumen wird nicht angezeigt

    Verkleinert? Die Platte wurde in einen dynamischen Datenträger umgewandelt (Färbung beachten)!

  6. #6
    waymann
    Herzlich willkommen

    AW: freies volumen wird nicht angezeigt

    Die festplatte hat 1TB,

    Wie kann ich das beheben

    bin ganz normal auf verkleinert geklickt und hab die auch neu gestartet

    danke schon mal

  7. #7
    Ponderosa
    Gast

    AW: freies volumen wird nicht angezeigt

    Dann ist es normal, bei einer 1TB Platte werden nur 931 GB angezeigt.
    freies volumen wird nicht angezeigt-verwaltung.png

    Sehe grade, sie wird oben nicht korrekt angezeigt, hatte nur unten geschaut. Sorry

  8. #8
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: freies volumen wird nicht angezeigt

    Dabei muss z.B. eine Einstellung übersehen wurden sein. Warte mal noch auf Antworten anderer wissender User oder Google nach

    Datenträger von dynamischen auf Basisdatenträger...

    Es gibt da viele unterschiedliche Wege über Bordmittel und zusätzlicher Software. Hier im Forum kennt bestimmt jemand eine einfache Lösung aus eigenen Erfahrungen.

  9. #9
    Ponderosa
    Gast

    AW: freies volumen wird nicht angezeigt


  10. #10
    waymann
    Herzlich willkommen

    AW: freies volumen wird nicht angezeigt

    danke für den tipp aber funktioniert nicht

  11. #11
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: freies volumen wird nicht angezeigt

    danke für den tipp aber funktioniert nicht
    So schnell kann das doch keiner alles probiert haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •