Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows Mail App

  1. #1
    Hoffi8888
    kennt sich schon aus

    Windows Mail App

    Hallo!
    Ich benutze das Windows eigene Mail App.
    Ich habe mehrere IMAP Konten, wenn ich auf eine Mail antworten gehe, und sie anschliesend versende, sollte sie doch in gesendete Elemente erscheinen. Dies tut sie aber nicht.
    In Entwürfen erscheint sie, aber ohne den Text den ich geschrieben habe.
    Ich finde die App sehr sonderbar.
    Hat von euch jemand vielleicht einen Rat.
    Oder vielleicht sogar ein anderes Mail Programm was er empfehlen kann.

    DANKE
    LG Hoffi

  2. #2
    Simples
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Mail App

    Hi Hoffi8888

    kann ich so nicht bestätigen... ich habe gerade testweise in der W10 Mail App auf eine Mail geantwortet und finde diese nach dem Senden korrekt in gesendete Elemente.

    Wird bei Dir der richtige gesendet Ordner angezeigt? Wenn Du im linken Bereich der Mail App links auf "Ordner" klickst, kannst Du eventuell das Konto ändern das angezeigt werden soll?

    Welche Version der Mail App hast Du? Versionsnummer findest Du unter Einstellungen-> Info. Bei mir ist es die 17.6568.46361.0


    Simples

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •