Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufgaben in Kalender-App W8.1/10

  1. #1
    Domviller
    gehört zum Inventar

    Aufgaben in Kalender-App W8.1/10

    In die Kalender-App zu W.8.1 phone kann man im Menü (mit den 3 Punkten) Aufgaben mit Erinnerung eintragen. In der Kalender-App in W10 Desktop finde ich die Möglichkeit nicht. Auch Windows Live Mail 2012 bietet keine "Aufgaben".
    Natürlich kann ich eine separate ToDo-App installieren. Aber warum sollte ich, wenn die Kalender-App das schon bietet?!
    Habe ich etwas übersehen?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Robert67
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Robert67

    AW: Aufgaben in Kalender-App W8.1/10

    Über Cortana kann man Erinnerungen eintragen, die erscheinen in der App.
    Aber löschen kann man sie nicht, Bug?

  4. #3
    Domviller
    gehört zum Inventar

    AW: Aufgaben in Kalender-App W8.1/10

    Cortana verwende/brauche ich nicht. Also muss ich wohl doch eine App extra für Tasks installieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •