Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Suche findet einige Dateien nicht, obwohl vorhanden

Timbosteron

nicht mehr wegzudenken
Hi,

jaja, klingt sofort nach "Man muss die Ordner in den Indizierungsoptionen hinzufügen". Hab ich. :)

Also:
Ich habe z.B. das Programm Klickeradomms. Dieses liegt im Ordner \blabla\ auf Laufwerk Blubb:\. Der Ordner ist indiziert, das Programm ist eins, was ohne Installation läuft. Wenn ich jetzt auf die Windows-Taste drücke, kann ich ja einfach einen Dateinamen eingeben und er zeigt mir dann an, was er so gefunden hat. Ich tippe also "Klickeradomms" und er zeigt mir eine
  • Klickeradomms.ini
  • Klickeradomms.bat
  • Klickeradomms.inf
Aber nicht die keine Klickeradomms.exe. Partout nicht! In den Indizierungsoptionen sind in der Dateiliste exe-Dateien ausgewählt.

Das ganze betrifft nicht nur exe-dateien. Er findet manche Dateien einfach nicht, aber andere im gleichen Verzeichnis schon. Zu Hülfe!
 
Anzeige
Nope, hat leider nicht geholfen. Komische Sache das...
 
Anzeige
Oben