Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 auf Speicherkarte?

Eloorg

kennt sich schon aus
Hab mir vor kurzen ein günstigen kleines Network gekauft! Der Verbaute Speicher mit 32GB (EMMC)ist nicht gerade Dolle! Daher meine frage kann ich Win10 auf ein SD karte installieren, damit mir etwas mehr Speicher somit ermöglichen kann.
 
Anzeige
Es ist halt langsamer , wegen der Übertragungsgeschwindigkeit von Stick / SD-Karte auf PC , und am besten auch nur protable Programme installieren bzw. speichern

und irgendwann kommst Du an die Grenzen des Sticks / SD-Karte wenn Du was speichern willst , also am besten gleich ein 64 GB Stick /karte nehmen
 
ok eine frage brennt mir noch auf der Seele. Ist es möglich 2 Festplatten also eine große laufen zu lassen oder gibt es ein tool was mir auf Festplatte A nur Windows ermöglich und auf Platte B alle andere ohne das ich selbst immer die Inhalation anpassen muss!
 
Anzeige
Oben