Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Edge zerschossen?

wp4me

gehört zum Inventar
Seit einpaar Tagen ist der Browser Edge auf meinem PC verschwunden. Ich hatte ihn anfangs recht gern verwendet weil er recht schnell und aufgeräumt war. Allerdings funktionierte vieles, was mir wichtig war, nicht (z.B. Einbinden von Flickr-Fotos mittels BB-Code). Also ging ich zurück zu Firefox.
Nun ist Edge auf meinem PC verschwunden, nur noch die leere Verknüpfung (beim Anklicken leeres Fenster ohne jede Funktion, nicht mal der Startscreen lässt sich dann noch einblenden; nur ein rechter Mausklick ermöglicht mir noch ein normales Herunterfahren/Neustart des PC)
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Als Virenscanner habe ich ESET-Smartsecurity.
Ich habe ansonsten sehr wenig Anwendungen auf dem PC, die stören könnten.

Mit Windows 8.1 hatte ich so gut wie keine Probleme, auch auf dem Smartphone (WP8.1)! Das hat sich nun grundlegend geändert seit Win10 bzw W10M! :mad:
 
Anzeige
Danke :)
Nach mehrmaligem Herunterfahren ist nun Edge als "neue"(?) App wieder da. Eigenartig!
Naja, vielleicht wirds ja noch. Bisher gefallen mir W10 und die mobile Version nicht so sonderlich.
 
Anzeige
Oben