Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Internet Verbindung

Norbert Emptin

Herzlich willkommen
Ich kann mich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Die Verbindung zu Router klappt super, aber unter der angezeigten Verbindung steht "Verbunden, kein Internet". Die Treiber zu deinstallieren habe ich schon versucht.

Danke für jede Antwort! :)
 
Anzeige
Moin Norbert. Willkommen hier im Forum. :)

Hast Du irgend etwas verändert ?? Wenn nicht dann zunächst mal den Router-Stromstecker für 20 sec. ziehen und wieder einstecken.
Kann manchmal schon helfen.
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort!
Habe ich gerade probiert. Es geht immer noch nicht :(
Ich war nur ein paar Tage vereist. Dann kam ich wieder und es ging nichts mehr :(
 
Bist ja im Internet, die Verbindung vom Router nach draußen scheint ja zu gehen, richtig ?

Ist unten in der Taskleiste ein "Stern" im Internet Symbol zu sehen oder ein rotes Kreuz ?
In beiden Fällen PC mal neu starten, falls nicht schon geschehen.

Nachtrag:
Und auch mal nachschauen ob event. W-Lan/Lan per Taste am PC/Laptop ausgeschaltet ist.

Rechtsklick auf das I-Netsymbol in der Taskleiste und mal die "Problembehandlung " Starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zeigt immer die Balken an, als ob ich eine Verbindung hätte, das ist ja das merkwürdige :(
Neustarten habe ich schon probiert.
 
Nach" Problembehadlung " (in #5)
Mal manuell den Netzwerkadapter aus und einschalten. Netzwerk.jpg

Falls per Kabel mit Router verbunden, auch mal Kabel nachschauen.
 
Was war es denn für eine Ursache, bzw. was hat geholfen ?? :unsure:
 
Anzeige
Oben