Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Insider: es wird nichts gefunden

Scoty

kennt sich schon aus
Bei mir kommt nichts über Insider rein. Habe seid gestern paar mal Suchen lassen aber nie findet er was. Woran kann das liegen?Verwende die letzte Final mit allen Updates.
 
Anzeige
Ja will die letzte Redstone mal testen. Denn weg über die ISO kenne ich eh. Würde nur gerne Wissen warum es über Windows Update nicht funktioniert.
 
Klappt bei mir auch nicht: immer die Meldung, dass mein System bereits auf dem neuesten Stand sei.

Habe bis zum offiziellen Release von Win10 jede Insider Build mitgemacht und bei den 4-stelligen angefangen.

Jetzt klappts auf einmal nicht mehr.
System ist mit der offiziellen Win10 Release natürlich neu aufgesetzt worden zwischenzeitlich.


Versteh ich das aber richtig, dass die ISOs bedeuten, dass das System als solches komplett neu aufgesetzt wird?
(Hab die ISOs bsiher immer nur dafür verwendet)

Oder kann man damit tatsächlich "updaten", also ohne komplette Neuinstallation?
 
Wieso habe ich das mit den ISOs vorher nicht gewußt?!
Klappt ja prima, hätte ich mir einigen Ärger ersparen können ;)

Danke für den Tipp!
 
Anzeige
Oben