Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Store plötzlich teilweise auf Englisch?

  1. #1
    MatthiasB
    treuer Stammgast

    Store plötzlich teilweise auf Englisch?

    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update des Windows 10 Stores sind plötzlich einige Texte nur noch in Englisch verfügbar! Ich weiß nicht, wie ich dies wieder auf Deutsch umstelle!

    Hat jemand den gleichen Fehler? Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder repariere?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Matthias

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Store plötzlich teilweise auf Englisch?

    Hallo , welche Updates waren das denn , Insider oder was ?

  4. #3
    Ralfjohannes
    R.I.P. Avatar von Ralfjohannes

    AW: Store plötzlich teilweise auf Englisch?

    Welche Build? Auf der .164 finde ich auf die Schnelle keine Auffälligkeiten.

  5. #4
    MatthiasB
    treuer Stammgast

    AW: Store plötzlich teilweise auf Englisch?

    Build .164

    Ich hatte im Store nach Updates gesucht und dabei wurde ein Update für den Store selbst gefunden!

    Dieser hat sich dann selbst aktualisiert und seitdem sind zum Beispiel die Suche nach den Updates IM Store und die Einstellungen IM Store auf Englisch eingestellt!

  6. #5
    Jiimska
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Store plötzlich teilweise auf Englisch?

    Oha, ich weis, ein alter beitrag, aber ich hab den fehler auch! Undzwar seit ich den Store neu installieren durfte. Und zwar über die Powershell!!! Und ich kann nichtmal nach updates suchen bzw. dauert das ewig! Soll ich den Powershell Hickhack etwa nochmal machen??? Oder hats der PC nur verpeilt auf Deutsch zu stellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •