Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Back to Insider .... nicht möglich

  1. #1
    buma83
    nicht mehr wegzudenken Avatar von buma83

    Back to Insider .... nicht möglich

    Ich habe mich vor ca. 2-3 Monaten dazu entschlossen aus dem Preview Ring auszutreten und nur noch die "normalen" Updates zu nutzen.

    Nun würde ich aber wieder gern auf die Redstone build gehen (da keine kritischen Fehler vorliegen sollen)

    In den Einstellungen habe ich auch wieder auf Insider Fast gewechselt, ... leider habe ich auch schon 100 mal nach Updates ohne Erfolg gesucht ....

    Muss ich weitere Einstellungen ändern?

    VG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Erazor84
    gehört zum Inventar

    AW: Back to Insider .... nicht möglich

    Das dauert z.T. bis zu 72 Stunden, bis ein Update gefunden wird. Wie lange hast du gewartet?

  4. #3
    buma83
    nicht mehr wegzudenken Avatar von buma83

    AW: Back to Insider .... nicht möglich

    bisher 36 Stunden. Dann warte ich noch. Danke für die info!

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Back to Insider .... nicht möglich

    Mit den Iso-Dateien hier gehts schneller

    14316 ISO / ESD (deutsch, englisch) | Deskmodder.de

    Habe ich diesmal auch genutzt , ISO downloaden >mit rechtsklick bereitstellen und auf die Steup.exe klicken , Daten und Apps behalten , und zurücklehnen , Fertig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •