Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ASUS Touchpad unter Windows 10 - Probleme ?

  1. #1
    tofee
    Erster Beitrag

    ASUS Touchpad unter Windows 10 - Probleme ?

    Hallo Zusammen,

    habe bereits im Forum und auch extern gesucht, aber leider nicht wirklich etwas helfendes finden können

    Versuche mal kurz mein Problem stichwortartig zu erklären:
    - windows 10 Home + ASUS R510LB
    - ASUS Touchpad funktioniert zwar jedoch lässt es sich nicht anpassen
    - Scrollen funktioniert nur mit double finger touch und dann nur "Spiegelverkehrt"
    - sprich wir müssen nach oben sliden um nach unten zu scrollen und anders rum um nach oben zu scrollen

    Von meinem Acer bin ich es von "Elan Touchpad" gewohnt, dass man andere Einstellungen vornehmen kann.
    Ich kann also einstellen um ich am rechten Rand des Touchpads scrollen möchte ... die Variante gefällt mir am Besten.

    Kann ich sowas auch unter dem ASUS R510LB meiner Freundin einstellen ?
    Habe bereits "ASUS Smart Gesture" & das "ATK Package" installiert welches ich unter ASUS Smart Gesture and Windows 10 (touchpad solution) - Ivan Ridao Freitas gefunden habe.

    Wär echt cool falls jemand weiterhelfen könnte, ab hier ca. hören meine Windows- bzw. Treiberkenntnisse so langsam auf

    Vielen Dank und noch einen schönen Samstagabend !

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: ASUS Touchpad unter Windows 10 - Probleme ?

    Ist das Notebook neu? Dann könnte es sich um einen Defekt ab Werk handeln. Ansonsten ist das hier ein guter Tip:
    Touchpad bei Asus-Notebooks | c't Magazin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •