Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
Danke Übersicht13Danke
Thema: Windows 10 hängt Hey, ich bin schon oft zurück auf Windows 7 aber nun reichts mir, mein Laptop unterstützt alles was beim Upgrade ...
  1. #1
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    Windows 10 hängt

    Hey,

    ich bin schon oft zurück auf Windows 7 aber nun reichts mir, mein Laptop unterstützt alles was beim Upgrade Advisor
    angefordert wird, allerdings hängt mein Laptop trotzdem rum nicht immer aber auch nicht selten.
    Videos auf YouTube und andere laufen ein paar Sekunden dann hängt alles und geht wieder ein paar Sekunden.
    Wie kann ich das stoppen mit Windows 7 lief alles TOP.

  2. #2
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows 10 hängt

    Wenn ich dich richtig verstehe, hast du jetzt Windows 10 installiert? Hast du ein Upgrade von W7 durchgeführt oder ein W10 Clean (Neu) Installation?

  3. #3
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 hängt

    Da ich schon öfter zurückgegangen bin und dadurch Windows 10 per DVD installieren und mit dem Key aktivieren kann hab ich natürlich Windows 10 Clean Installiert.
    Defragmentiert hab ich auch schon, aktuellste Updates sind drauf.

  4. #4
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows 10 hängt

    Mal noch zur Klärung. Bei welchem Browser tritt da auf? Schon mit einem anderen probiert? Erfolgen die "Hänger" bei Flash-Videos und/oder HTML5? Evtl. den betreffenden Browser zurückstellen bzw. bereinigen.

  5. #5
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 hängt

    Moin Mike Traucer & frankyLe
    dadurch Windows 10 per DVD installieren und mit dem Key aktivieren kann hab ich natürlich Windows 10 Clean Installiert.
    Da ist dann irgendwas Falsch. Wenn Windows 10 einmal installiert und aktiviert war, brauchst du bei einer neueren Installation keinen Key mehr einzugeben!

  6. #6
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 hängt

    Moin,

    ich habe Edge, Firefox und Chrome getestet bei allen das selbe.(auch ohne Adobe hängt es bzw. funktioniert nicht)
    Das kann man auch aktivieren wenn man den Key eingibt hat nichts damit zu tun.
    Ponderosa bedankt sich.

  7. #7
    NoDeschPro
    Moderator & Dr. YouTube Avatar von NoDeschPro

    AW: Windows 10 hängt

    Hast du alle Treiber überprüft. D.h. ob es für Windows 10 eventuell von den Herstellern neue Treiber für Windows 10 gibt?

    Geht es um den "HP Compaq Presario CQ60" den du unter "Mein System" angegeben hast und mit welcher Hardware hast du den? Vielleicht hilft das zur Problemlösung.
    Henry E. bedankt sich.

  8. #8
    frankyLE
    gehört zum Inventar Avatar von frankyLE

    AW: Windows 10 hängt

    Das kann man auch aktivieren wenn man den Key eingibt hat nichts damit zu tun.
    Was meinst du damit genau? Ist dein W10 nicht aktiviert?

  9. #9
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 hängt

    Mein Windows ist aktiviert das war die Antwort auf die Aussage von Ponderosa "Dann ist da etwas falsch"
    Treiber sind älter als die die auf dem Gerät sind und ja es geht um mein Laptop den Compaq Presario CQ60 270EG.

  10. #10
    Waschmaschine
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Waschmaschine

    AW: Windows 10 hängt

    Versuche auch mal mit IE Youtube Cips zu schauen.

    An meinem neuen Rechnern ( mit Win 10 ausgeliefert ) ruckeln mit Firefox die Youtube Videos im Vollbildmodus. Bei IE laufen diese ganz normal, Chrome habe ich nicht. Habe dann mal rumgegooglet um rauszubekommen woran das liegt. Hängt irgendwie mit Flash / HTML5 zusammen. Habe dann keine Lust mehr gehabt, schaue eh nur sehr wenig Youtube im Vollbildmodus, wenn ich den Vollbildmodus denn doch mal brauche, verwende ich den IE.
    Henry E. bedankt sich.

  11. #11
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 hängt

    JA mit dem Flash/HTML5 hab ich auch schon gelesen ich habe jetzt mal alle Windows 7 Treiber von der Supportseite installiert und teste es jetzt, an den Internet Explorer hab ich noch gar nicht gedacht.

    EDIT:

    Im IE ist es noch schlimmer aber Videos gucken bleibt wohl unmöglich sogar die Internetseiten wo man das Video auswählt hängen rum, habt ihr noch weitere Ideen?
    Windows 10 funktioniert an sich gut nur auch wenn ich keine Videos gucke hängt es manchmal richtig.
    Geändert von MisterCrushy (10.04.2016 um 11:35 Uhr)

  12. #12
    NoDeschPro
    Moderator & Dr. YouTube Avatar von NoDeschPro

    AW: Windows 10 hängt

    Ich würde dann versuchen die neusten Treiber für die einzelnen Komponenten auf der Seite des jeweiligen Herstellers zu Suchen und schauen ob es aktuellere, als auf HP Supportseite, gibt.

    Laufen den Videos die auf dem PC sind flüssig?
    Henry E. bedankt sich.

  13. #13
    Dr. Cortana
    gehört zum Inventar Avatar von Dr. Cortana

    AW: Windows 10 hängt

    Nachdem diese Probleme ja mit unterschiedlichen Browsern auftreten ...

    Kann es sein, dass Du - aus welchem Grund auch immer - ein Problem mit der Download-Geschwindigkeit hast ?
    Nehme an der DL erfolgt über WLAN - vielleicht gibt´s da ja ein Treiber-Problem ??

    Mach´ bitte mal einen speedtest - am besten mit dem entspr. Tool von deinem Provider oder z.B. mit diesem ....
    Speedtest.net by Ookla - The Global Broadband Speed Test


    Welcher CQ 60 ist es denn ?
    Wie alt ? Bj. 2009 oder gibt´s da was neueres ??

  14. #14
    Angelwings
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Angelwings

    AW: Windows 10 hängt

    Und nochmals zir Erinnerung... YouTube Videos im Firefox und Edge sowie Chrome laufen normalerweise unter html5. Flash wird dort seit einiger Zeit nicht mehr benötigt. Ich tendierte mal zu einem veralteten Grafikkarten Treiber. Ggf. wird auch die Grafikkarte von Win10 nicht mehr zu 100% unterstützt.

  15. #15
    MisterCrushy
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows 10 hängt

    Muss ich testen ob die aufm PC flüssig sind nur hab ihn extra wegen dem Problem noch leer gelassen ich teste aber mal gleich.
    Der Laptop ist Baujahr ´09 aber mit einem Problem der Downloadgeschwindigkeit rechne ich eher weniger, da er ja mit Windows 7 und kurzzeitig Windows 8.1 keine Probleme hatte teste es aber.
    Das mit dem Grafikkartentreiber kann wirklich sein trotzdem sollten Videos mindestens ohne Vollbild laufen, ich mache mal wieder den, den Windows 10 sich geholt hat drauf.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162