Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] WINDOWS10wo kann ich es kostenlos erwerben?(Sicherung ?)

Guenther60

treuer Stammgast
Hallo Leute , ja ich komme immer spät , hängt aber mit den Paßwörtern zusammen- hoffe jetzt klappt es . Mein Problem :habe ein neues Notebook von Conrad - mein ehemaliger Freund hat mir W10 draufgespielt - mit der entsprechenden Reg.Nummer- wie kann ich mir nun eun eine Sicherung erstellen ?
oder Wo kann ich mir eine neue Ersatzvision von W10 runterladen mit neuer Nummer? Steht sooft im Internet , nur ich komme da nicht hin ? Vielleicht weiß einer was von Euch ?
Danke sagt der alte Günther
 
Anzeige
@ Guenther60
Wo kann ich mir eine neue Ersatzvision von W10 runterladen mit neuer Nummer?
Wie @ accept159 schreibt, aber eine neue Nummer gibt es nicht. Wenn windows einmal aktiviert ist, bleibt es immer aktiviert auf demselben PC.
 
Der Artikel ist von Juli 2011, oder älter. Ob das heute mit Windows 10 noch stimmt, wage ich sehr zu bezweifeln! :unsure:
Windows_ Wann ist beim Hardwaretausch eine Reaktivierung erforderlich_ – gieseke.png
 
@Ralfjohannes
Wenn du einen Windows 10 Key gekauft hast (Retail oder OEM, der als Retail ausgegeben wird) kannst du Hardware tauschen so viel wie du willst.
Beim Win 7 / 8 Key wohl nur bis Ende Juli.
 
Anzeige
Oben