Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Unbekannte Dateien im Verzeichnis C:\Windows (Windows 10)

Hallo Forum,

das ist alles sehr merkwürdig - @frankyLE: werde mir das Programm Malwarebytes Anti-Malware mal herunterladen und das Ergebnis abwarten.

@build10240: Gebe Dir recht, in das Verzeichnis gehören solche Dateien nicht - vielleicht das Resultat von: Original war Windows 7 > Update auf Windows 8 > Update auf Windows 8.1 > Update auf Windows 10 - Fazit, ist wohl zu viel des Guten - sollte wohl mal neu beginnen...?!

Gruß Uwe-HH
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Da kommen wir der Sache evtl. näher. Du hast jeweils ein Upgrade vorgenommen, besonders W8.1 auf W10? Dann rate ich dir gleich zu einer Clean-Installation von Windows 10. Nicht erst den Weg über W7 > W8....
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Forum.

@frankyLE: So werde ich auch machen, wie heißt es doch so schön....alles Neu macht der Mai. -

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Uwe-HH
 
Anzeige
Oben