Hallo liebe Helfer
kaum ist das eine Problem behoben, kommt ein neues - bei mir jedenfalls.
Zur Sache: ich habe einen neuen Router (Netgear D6300B) Den habe ich vor einigen Wochen installiert - funktioniert auch problemlos. Wegen einer Druckerumstellung ging ich vor einigen Tagen in die Geräteaufstellung und sehe zufällig jede Menge Geräte mit dem Namen: Digital Media Player. Den kannte ich nicht und habe gesucht. Ich fand ihn dann als Bestandteil des Routers. Ich brauche den Player zwar nicht aber wenn er da ist, ist es auch nicht schlimm -nur so oft ist sicherlich nicht richtig. Ich habe deshalb mühselig alle bis auf einen gelöscht. Jetzt sind sie wieder in großer Zahl da.
Bei jedem Computerstart wird ein neuer installiert. Das kann doch nicht richtig sein! Kennt jemand dies Problem und hat eine Lösung? Eigentlich brauche ich den überhaupt nicht. Mein alter Router hatte den nicht und ich habe ihn nie vermisst.
Bin dankbar für Hilfe
pritzi