Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit Kontakte-App - Mail-Konto wird nicht angezeigt

  1. #1
    SoBe15
    kennt sich schon aus

    Problem mit Kontakte-App - Mail-Konto wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen:

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe in der Mail-App mein GMX-Konto erfolgreich hinzugefügt.
    Folglich müssten dessen Kontakte jetzt in der Kontakte-App auch synchronisierbar sein. Allerdings
    wird mein GMX-Konto in der Kontakte-App nicht angezeigt. Deshalb kann ich dort auch die Kontakte
    nicht importieren. Angezeigt werden nur die Kontakte des Microsoft-Kontos, im Filter für die Kontakt-Anzeige
    ist nur das Microsoft-Konto wählbar (GMX-Konto wird auch hier nicht abgezeigt) und hinzugefügt werden kann
    das GMX-Konto hier auch nicht, weil es ja schon in der Mail-App hinzugefügt wurde.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Kontakte aus meinem GMX-Konto importieren kann?

    Schon mal ein großes Dankeschön für Eure hoffentlich schnellen und hilfreichen Antworten!
    Geändert von SoBe15 (13.04.2016 um 23:52 Uhr)

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Problem mit Kontakte-App - Mail-Konto wird nicht angezeigt

    Das passiert leider öfter. Destewegen haben wir auch einige Threads. Schau mal, ob eine Lösung hilft:
    Mail App funktioniert nicht mit GMX
    Mail-App synchronisiert nicht mehr
    Probleme mit der Mail-App - Synchronisation bricht ab

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •