Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit Kontakte-App - Mail-Konto wird nicht angezeigt

SoBe15

kennt sich schon aus
Hallo zusammen:

Ich habe folgendes Problem: Ich habe in der Mail-App mein GMX-Konto erfolgreich hinzugefügt.
Folglich müssten dessen Kontakte jetzt in der Kontakte-App auch synchronisierbar sein. Allerdings
wird mein GMX-Konto in der Kontakte-App nicht angezeigt. Deshalb kann ich dort auch die Kontakte
nicht importieren. Angezeigt werden nur die Kontakte des Microsoft-Kontos, im Filter für die Kontakt-Anzeige
ist nur das Microsoft-Konto wählbar (GMX-Konto wird auch hier nicht abgezeigt) und hinzugefügt werden kann
das GMX-Konto hier auch nicht, weil es ja schon in der Mail-App hinzugefügt wurde.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Kontakte aus meinem GMX-Konto importieren kann?

Schon mal ein großes Dankeschön für Eure hoffentlich schnellen und hilfreichen Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben