Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Windows 10 Update - Laptop fährt nicht mehr hoch - Beep Code

  1. #1
    retro6077
    Herzlich willkommen

    Nach Windows 10 Update - Laptop fährt nicht mehr hoch - Beep Code

    Guten Tag liebe Community,

    als mein Laptop nach einem automatischen Update einen Neustart machte, fuhr das System nicht mehr hoch.
    Es versucht es, doch dann kommt nach wenigen Sekunden Pieptöne wie bei einem Rauchmelder
    Deswegen gehe eher von einem Hardware defekt aus... nur komisch, dass dies direkt nach dem Update geschah.

    Leider wurde ich bei Google (bzw Bing ) nicht wirklich fündig, da die Fehlercodes einfach nicht passen.
    Ich hab unendlich lange Pieptöne, bis ich den Laptop wieder ausmache und keinen ganz langen.

    Es geht um meinen Lenovo Y580, insydeh20 .
    Ich habe den Arbeitsspeicher schon aus- und wieder eingesteckt, das hat nichts gebracht und ich habe ein neues Netzteil ausprobiert. Dies hat leider auch nicht funktioniert. Mehr konnte ich bis jetzt nicht machen

    Ins Bios komme ich übrigens rein.. weiter gehts aber nicht

    Vielen Dank
    BIOS: insydeh20
    CPU Intel Core i7-36410QM CPU @2.30GHz

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    retro6077
    Herzlich willkommen

    AW: Nach Windows 10 Update - Laptop fährt nicht mehr hoch - Beep Code

    ...als ich es eben noch mal versucht habe, hat es funktioniert.

    Nach dem "Updates werden verarbeitet" lief wieder alles als ob nichts wäre..
    Sehr sehr komisch..
    Hoffentlich bleibt es so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •