Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bluescreen: Page fault in nonpaged area

AW: Bitte um Hilfe ERROR Meldungen PC- Absturz

Wie viel soll ich denn max. bieten und reicht mein netzteil für die graka aus?
 
Anzeige
AW: Bitte um Hilfe ERROR Meldungen PC- Absturz

Netzteil ist weiterhin BQT S6-SYS-UA-450W?
Kann langen, kann aber für Instabilität sorgen. Nach Aufrüstung steht sowieso zumeist das neue, noch kräftigere Netzteil auf dem Wunschzettel. ^^

Biete erst gen Ende, zu den absolut letzten Sekunden, um zu vermeiden, dass der Preis zu hochgetrieben wird. Obwohl man das auch zum Zocken tun kann, um zu sehen, ob und wer bereit ist, mitzugehen, aber wenn es so ist, dass es zu wenig abschreckend wirkt, dann zahlst Du die Zesche, wenn Du für das Gebot drauflegen musst, insofern Du es unbedingt willst. Gib einfach zum absolut letzten Takt - in den letzten tickenden 2 - 1 Sekunden der Klick auf "Gebot bestätigen" - das ein, was aktuell als realistisch erscheint und was Du Dir fiskalisch leisten kannst. 70€ sollen es schon sein, 90€ können Dir den Sieg bringen. In diesem Rahmen.
 
Anzeige
Oben