Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden.

mandymaus54

kennt sich schon aus
Hallo,

diese Meldung erscheint leider sehr oft auf meinem Laptop obwohl ich am Design garnix ändere geschweige da was offen habe.
sobald ich auf "schließen" drücke verschwindet diese Meldung kommt aber nach 30 Minuten wieder.
 
Anzeige
Hast du vielleicht irgendwelche Tuningsoftware installiert?
Oder eine Diaschau als Hintergrundbild eingestellt und der Laptop läuft im Akku-Betrieb?

screenshot.2.jpeg
 
Hallo mandymaus54 :)

gehe mal auf Start und tippe "Anpassung" ein. Öffne dieses Systemsteuerungselement und schau mal welches Design da eingestellt ist, verwende einmal ein anderes Design.

MfG Rainer
 
Da vermutlich Systemdateien betroffen sind, versuch' mal mit Windows-Taste und X unter Eingabeaufforderung (Administrator)

sfc /scannow

das System zu reparieren.
 
Anzeige
Oben