Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Startmenü Apps und Schrift verschwunden

Agent47

manners maketh man
Hi, ich habe bei Windows 10 den Fehler das Startmenü nach einigen Stunden fast verschwindet. Wie man im Anhang sehen kann. Nach einem PC neustart ist wieder alles in Ordnung. Aber in diesem Zustand ist das Startmenü nicht verwendbar.

Auch wenn ich das Menü im Vollbild verwende besteht das Problem immernoch

Auch wenn ich unter "Alle Apps " gehe ist alles nur in diesem Hintergrund Blau.

Beim 2. Bild im Anhang kann man sehen wie das Menü ausschaut wenn ich die Transparenz aktiviere(was ich normalerweise nicht habe )

Ich habe schon vieles versucht, auch schon mal den Support von Windoof gefragt, die wollten 79€ für ihren Premium Support der dann das Problem möglicherweise beheben kann.

Ich bin froh um jede Hilfe

Hier meine Hardware ( denke nicht das es wichtig ist aber man weiß nie, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand)
I7 4770k 4,3 Ghz mit WaKÜ
16 GB RAM
GTX 980Ti 2x im SLI
Div. Festplatten und SSD's

Danke im voraus

Gruß Agent
 

Anhänge

  • ss (2016-04-16 at 11.25.48).jpg
    ss (2016-04-16 at 11.25.48).jpg
    57 KB · Aufrufe: 945
  • ss (2016-04-16 at 11.35.14).jpg
    ss (2016-04-16 at 11.35.14).jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 788
Anzeige
Anzeige
Oben