Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Standard-Hintergrundbild erscheint doppelt in den Systemeinstellungen - warum?

Mike Lorrey

kennt sich schon aus
Bildschirmfoto 2016-04-17 um 11.32.17.png

Irgendeine Idee, weshalb das so ist?

Danke für Tipps!

Gruß

Mike
 
Anzeige
Bei mir nicht.
Hintergrund.png<X>2016-04-17 12_11_29-Greenshot.jpg<X>neuer Hintergrund.png
Nachtrag : mal neuen Hintergrund aus dem Netz installiert, nichts doppelt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild des aktuellen Designs und dann nochmal als eines der zur Verfügung stehenden Standardbilder? So stellt es sich zumindest bei mir dar, das aktuelle Hintergrundbild ist immer an erster Stelle aufgeführt.
 
Auf einem weiteren Windows-10-PC tritt das Phänomen nicht auf. Das Standard-Wallpaper wird nur einmal angezeigt. (Wenn man ein anderes Wallpaper aus dem Standard-Theme wählt, wird auch dieses nur einmal angezeigt, übrigens auch auf obigem Rechner.)

Offenbar ein Bug.
 
Anzeige
Oben